Film-Projekt

Die Maßnahme startete am 01.01.2023 mit einem sehr motivierten Team.

Auch im zweiten Quartal waren unsere Jugendlichen der JobAction sehr fleißig.

Unterstützt durch den Schauspieler Christoph Bautz und den Schauspieler/Regisseur Lutz Winde  stellten sie ein Film-Projekt auf die Beine.

Der Film wurde am 20.06.2023 im Cinnexx Hachenburg präsentiert und die Veranstaltung war für die Jugendlichen ein voller Erfiolg.

Die Jugendlichen haben viel gelernt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Christoph und Lutz!!!

Filmprojekt_JobAction 2022

Filmprojekt JobAction 2023

Filmprojekt JobAction 2023-2

Viel Spaß!

 

Dieses Projekt wird durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und

Digitalisierung Rheinland-Pfalz, aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus und

des Jobcenters Westerwald gefördert.